Wir helfen Euch auch gerne Zuhause

 

Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich, Deine Familie und natürlich Deinen Hund Zuhause besuchen und vor Ort helfen.
Wenn Dein Hund besonders an bestimmten Stellen z.B. im Haus, in Ihrer Straße, in "seinem" Garten Probleme macht, kann es sehr hilfreich sein, wenn wir Euch am Ort des Geschehens helfen.
Wir geben Dir die Hilfestellung genau da, wo Du diese brauchst.

 

Kläfft Dein Hund wie verrückt an der Tür, wenn es klingelt, Dein Hund spielt verrückt, wenn Besuch kommt oder auch nur der Postbote klingelt, immer wenn er auf Nachbars Bello trifft, denkst Du das da ein Monsterchen an der Leine ist.

Wenn die Kinder im Garten spielen, weißt Du nicht ob der Hund das zu Ernst nimmt, wenn Du spazieren gehst und es kommen Radfahrer, andere Hunde usw. bellt Dein Hund diese an und am Gartenzaun ist an Gehorsam nicht mehr zu denken?

Wir kommen und helfen vor Ort.

 

Diese Bespiele zeigen, wie umfangreich die Hundeerziehung zu Hause sein kann - egal welchen Problem Du hast - wir helfen gerne kompetent und individuell.


In der Regel ist schon ein Hausbesuch sehr erfolgreich und kann im Nachhinein durch eine Teilnahme an Gruppen vertieft werden.

Du findest uns natürlich auch bei Facebook mit allen News und vielen Fotos und Videos rund um die Hundeschule Westerwald

Einfach HIER klicken