Weitere Termine für Dich:

 



 

Betriebsferien:

Mo.15.01.24 bis Fr.19.01.24 


       

💫 *Unser Buchungssystem* 🪄

Um einen optimalen Service für Dich zu gewährleisten & die Terminbestätigung zu vereinfachen, nutzen wir ein Buchungssystem für die wöchentlich wiederkehrenden Gruppenstunden:

Welpen

Junghunde

Kleine & sensible Hunde

Familienhunde

Tierschutzhunde

Begleithunde

und ebenso für Sondertermine wie z.B.: Lernspaziergänge, Workshops & Seminare usw.

 

Deine Einzelstunden und Hausbesuche werden weiterhin, für Dich ganz persönlich und individuell mit uns vereinbart, dazu sendest Du uns, wie gewohnt, einfach eine WhatsApp an 

01705821970

 

Den Link zu unserem Buchungssystem, senden wir Dir auf Anfrage zu.

Du meldest Dich dort einmalig, kostenlos an und findest auf ein Blick alle Termine, monatlich sortiert und Du kannst dort direkt, schnell und unkompliziert, Deinen Wunschtermin buchen und bis 24 Stunden vor dem Termin auch jederzeit kostenfrei wieder stornieren.

 

Bezahlen kannst Du dein Training, hier bei uns vor Ort in bar oder mit der PayPalApp.

      

 

Wo Euer Hund am besten aufgehoben ist und was zu Euch passt, wisst Ihr nicht?  Fragt uns einfach-wir helfen Euch gerne weiter. 
Änderungen, Irrtümer und Absagen durch uns vorbehalten.


Liebe Grüße

Hundeschule-Westerwald Simone Doepp 

56459 Rotenhain-Todtenberg

Whatsapp unter 0170 5821970 

 

 

Wenn Du Interesse und oder Fragen zu unseren Angeboten hast, schick uns gerne eine WhatsApp unter

 

01705821970

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

Liebe Grüße
Simone Doepp