Simone & Peter Doepp

 

Simone ist bereits seit über 20 Jahren selbstständiger Hundetrainer mit eigener Hundeschule und Peter unterstützt die Hundeschule in allen Bereichen.

 

 

 

Unsere Tiere gehören zu uns, wie die Luft zum atmen. Wenn Du Fragen zu uns hast, frag einfach.

 

      

Als Autorin hat Simone bereits 2 Bücher im Kosmos Verlag zum Thema Trickdogging veröffentlicht und Reportagen für die Zeitschriften DER HUND, die Hundeschau, Der Hundereporter usw geschrieben.


Zu uns gehören Hunde, Pferde, Schafe und Papageien

 

Unsere Hunde sind ganz unterschiedlich und so kennen wir aus eigener Erfahrung wirklich viele Herausforderungen und verstehen Dich gut.


Welche Hunde wir zu unserer Familie zählen?
Wir haben uns bewusst für ein Rudel entschieden und leben mit unseren Bulldoggen, Windhunden, Boxern, unserer Mini Bullterrier Hündin und unseren Cattledogs gemeinsam und erleben jeden Tag Neues.

 

NEWS

Mit großer Freude möchten wir Euch unsere neue Co Trainerin und Auszubildende Anne Kaufmann vorstellen 

Ab dem 1. Juni geht es endlich richtig los 

Anne ist gelernte Pferdewirtin, Reitlehrerin und jetzt erweitert sie ihr Portfolio zum Hundetrainer.

Nach einer langen Kennenlern - Phase war klar, Anne gehört zu uns und wird in allen Bereichen der Hundeschule ausgebildet.

Zu ihr gehören 7 Hunde. Alle samt Chihuahuas, so lag der Name auf der Hand - Anne und ihre 7 Zwerge.

Seid gespannt auf unsere neuen Angebote, die Anne realisieren wird in der Hundeschule Westerwald. 

 

Herzlich willkommen bei uns im Team, liebe Anne

 

 

 

 

Du findest uns natürlich auch bei Facebook mit allen News und vielen Fotos und Videos rund um die Hundeschule Westerwald

Einfach HIER klicken