Simone Doepp

 

Simone ist bereits seit über 20 Jahren selbstständiger Hundetrainer mit eigener Hundeschule und Peter unterstützt die Hundeschule in allen Bereichen.

 

 

 

Unsere Tiere gehören zu uns, wie die Luft zum atmen. Wenn Du Fragen zu uns hast, frag einfach.

 

      

Als Autorin hat Simone bereits 2 Bücher im Kosmos Verlag zum Thema Trickdogging veröffentlicht und Reportagen für die Zeitschriften DER HUND, die Hundeschau, Der Hundereporter usw geschrieben.


Zu uns gehören Hunde, Pferde, Schafe und Papageien

 

Unsere Hunde sind ganz unterschiedlich und so kennen wir aus eigener Erfahrung wirklich viele Herausforderungen und verstehen Dich gut.


Welche Hunde wir zu unserer Familie zählen?
Wir haben uns bewusst für ein Rudel entschieden und leben mit unseren Bulldoggen, Windhunden, Boxern, unserer Mini Bullterrier Hündin und unseren Cattledogs gemeinsam und erleben jeden Tag Neues.

 


 

 

 

 

Wenn Du Interesse und oder Fragen zu unseren Angeboten hast, schick uns gerne eine WhatsApp unter

 

01705821970

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 

Liebe Grüße
Simone Doepp