ACHTUNG
Die Welpen traineren im gesamten Januar 2020 kostenlos bei uns

 

Welpenspielstunde

Du hast ein neues Familienmitglied, einen Hund, aufgenommen?

 

Prima – wenn Du von Anfang an möchtest, dass er mit gleichaltrigen Hunden Kontakt hat, beste Förderung erfährt und Du alle Ihre Fragen kompetent beantwortet wissen möchten…
Dann ist unsere Welpengruppe genau das Richtige für Dich und Deine Familie.


In unserer Welpenspielgruppe geht es darum, dass Dein Welpe eine bestmögliche Sozialisierung erfährt, ohne dabei überfordert zu sein.

 

 

Wir trainieren und spielen im Welpenspielplatz und auf dem großen Hundeplatz.
Gerne könnt Ihr neben Eurem Hundekind auch die ganze Familie mitbringen.

 

Kinder sollten von einem weiteren Erwachsenen Deiner Familie betreut werden, damit Du Dich ganz auf Dein Hundekind und die Trainingsinhalte konzentrieren kannst.

Unsere Welpengruppe werden individuell in 2 Gruppen eingeteilt.

 

Zum einen wird nach Größe, aber auch nach Alter sortiert, damit sich alle Hunde auch wirklich "pudelwohl" fühlen können.

Des weiteren spielt auch der Grad der mentalen Stärke und Sozialisierung eine Rolle.
Wenn Du Fragen zu unserer Einteilung hast - einfach fragen, wir erklären Dir gerne, welche Gruppe für Dich und Deinen Hund die passende ist.


Diese Gruppen werden jeweils von 2  Trainern betreut, so dass gewährleistet ist, dass Dein Welpe weder unter - noch überfordert ist und ein wirkliches Kommunizieren für die Hundekinder möglich ist.

Ebenso besteht so jederzeit die Möglichkeit individuell auf Deine Fragen einzugehen, die sicher bei jedem in der Welpenzeit des eigenen Hundes auftauchen.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Hundekind

 

Du findest uns natürlich auch bei Facebook mit allen News und vielen Fotos und Videos rund um die Hundeschule Westerwald

Einfach HIER klicken