Weitere Möglichkeiten zur Welpenförderung
 
Welpen sind sehr aufnahmefähig und lernen rasend schnell. Warum solltest Du
 warten und Zeit in´s Land gehen lassen, die Du bereits mit Deinem Welpen nutzen könntest?

Bei uns kannst Du mit Deinem Welpen verschiedene Angebote nutzen. Sowohl Trickdogging als auch Kletterübungen und Apportierspaß kannst Du mit Deinem Welpen schon machen.

Natürlich wird das Training welpengerecht gestaltet. Du brauchst überhaupt keine Bedenken haben, dass wir zuviel mit Deinem neuen Familienmitglied machen.

Bei Fragen - einfach fragen.


Die Welpen zahlen für jede Gruppenteilnahme Euro 8,00
Es muß natürlich kein Kurs gebucht werden. Jeder bestimmt die Dauer seiner Teilnahme bei uns selber und individuell passend

Die Seminare zum Thema Rückruf, erste Hilfe und Wie lernt mein Hund stehen auch den frisch gebackenen Welpenfamilien zur Verfügung.
Selbstverständlich können unsere Welpen auch schon an unserem Workshops im Anschluss an die Seminare teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

Du findest uns natürlich auch bei Facebook mit allen News und vielen Fotos und Videos rund um die Hundeschule Westerwald

Einfach HIER klicken